Dienstag, 26. Februar 2013

Rezept: Bestes Salatdressing der Welt "Avocadodressing"

Avocadosalatdressing

Ich habe leider kein Bild, aber es ist einfach das beste Salatdressing der Welt!

Ihr braucht: 1 Avocado, Balsamico oder Zitronensaft, etwas Sahne, Salz, Xucker/Süßstoff

Die reife Avocado mit einem Löffel aushöhlen und das Fruchtfleisch in eine Schlüssel geben. Dazu einen Schuss Zitronensaft oder Balsamico geben (ich habe ca. 3 Esslöffel genommen) und einen Schuss Sahne dazu geben (ca. 30ml). Mit dem Pürierstab oder in einem Standmixer pürieren und wenn es nicht flüssig genug ist etwas Wasser dazu geben (es soll schon noch cremig sein, aber nicht fest). Das Ganze mit Salz und Xucker/Süßstoff abschmecken und über den Salat geben.

Lasst es euch schmeken :)

Kommentare:

  1. Ich hasse ja Avocado aber wegen dir würde ich das echt probieren :s

    AntwortenLöschen
  2. Und ich muss gestehen,dass ich avocado noch nie probiert hab. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Weisst du wieviel Kohlenhydrate ein EL Zitronensaft hat bzw ein EL Balsamicoessig?

    AntwortenLöschen