Dienstag, 22. Oktober 2013

Kleines Instagram-Gewinnspiel für meine Blogleser :)

Hallo meine Lieben,

ich heute gleich nochmal.
Und zwar dachte ich mir, dass es belohnt werden sollte, wenn ihr auch von Zeit zu Zeit hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Deswegen starte ich hier heute ein kleines Gewinnspiel, das auf IG ausgetragen wird.

Wie könnt ihr mitmachen?
Postet ein Bild auf IG, womit ihr mein Profil/mich/mein Essen/LowCarb oder irgendwas was mit mir zu tun hat, verbindet. Was fällt euch ein, wenn ihr an MICH denkt?
Verlinkt darunter bitte mein Profil @eat_lowcarb und setzt den Hashtag #gewinnspielQB, freuen würde ich mich außerdem sehr, wenn ihr meinen Blog als Hinweis zum Gewinnspiel verlinkt. Ist aber KEIN MUSS!


Wichtig!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.11 (da ist hier in Franken St. Martin) um 24.00. Ihr müsst euer Profil zumindest in dem Zeitraum öffentlich haben! Da ich sonst - außer ich folge euch - eure Beiträge nicht sehe!!

Was gibts?
Ein kleines Überraschungspaket. Wirklich NICHTS großartiges, aaaber es wird auch ein Questbar dabei sein ;)


Ich freue mich auf eure Teilnahmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen