Freitag, 19. Juli 2013

Fitness-Tipp // BAUCH!

Hallo,

ich heute gleich nochmal!
Auf Instagram habe ich euch eine meiner Lieblings-Bauchübung gezeigt, weil sie einfach sehr effektiv ist und mit Gewichten immer gesteigert werden kann. Ich liebe Legraises :) Davon geht auch das Fett am Unterbauch weg.

Einige unter Euch wollten gerne mehr Fitness-Tips, deswegen zeige ich euch jetzt noch schnell eins meiner Lieblingsvideos. 15 Minuten Bauchttraining für Anfänger :) Ich finde es super!
Falls ihr anfangs nicht durchhaltet (ihr solltet nämlich möglichst die gleichen Intervalle/Wiederholungen etc machen, wie die Person im Video), einfach versuchen mitzukommen, eventuell Übungen durch Anwinkeln der Beine oder kurze (!) Pausen vereinfachen.

Macht das 3x/Woche und ihr werdet nach 2-3 Wochen einen Unterschied an eurem Bauch bemerken und vorallem - und das motiviert - werdet ihr merken, wie ihr nach und nach das Workout locker schafft :)

So, und hier das Video
  

Ich wünsche euch viel Spaß damit! :)

Kommentare:

  1. uhhh
    Vielen Dank für das Video

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. Bitte mehr schreiben. Bin ganz neu beim Low-Carben dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen super Blog, bin nun auch seit einer Woche neu beim Low-Carb dabei und dein Blog und Instagram sind eine große Hilfe & vor allem Motivation! DANKE! ♥

    AntwortenLöschen