Donnerstag, 4. Juli 2013

Was wünscht ihr euch auf dem Blog?

Hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit etwas eingespannt, aber WOW 51 Leser! Danke. Damit habe ich niemals gerechnet, vorallem, weil das hier nur ein "Nebenprodukt" zu Instagram ist.

Gibt es Themen/Rezepte/Fragen, die ich in meinem nächsten Blogpost behandeln soll? Was interessiert euch?

Hinterlasst mir doch bitte ein Kommentar!

Ich wünsche euch nur das Beste.

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit Low Carb unterwegs?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich eh bald vor! Allerdings fehlt dafür noch was :)) :P mehr kann ich dazu nicht sagen :)

      Löschen
  2. Low Carb on the go! So für unterwegs, für die Schule, Uni, Arbeit usw! Daran scheiterts nämlich bei mir jeden Tag fast! :/

    AntwortenLöschen
  3. Wie ist dein Instagram Name? Zeig doch mal dein Frühstück!! Ich kann Eier nicht jeden Morgen sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Empfehlungen wie Bücher & Websites mit LowCarb-Listen würde ich interessant finden.

    Tipps wie Was esse ich im Kino, Restaurant oder ähnliches.

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse morgens gerne Müsli, aber leider ist Fertigmüsli nicht geeignet! Und nur Nüsse ist auch ein schlechter Kompromiss... Womit würdest du ein Müsli zusammenstellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mische mein Müsli auf Basis von Sojaflocken :) gibt es bei alnatura, dm oder budni für 2,15€ :) dazu kokosraspeln, zuckerfreie Schokodrops, Nüsse etc :)

      Löschen
  6. Mich würde mal interessieren wo du deine Rezepte her hast. Ich seh bei instagram nämlich immer deine leckeren Gericht und würde sie mal gern nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. ...einfach Rezepte zum Nachkochen für Unterwegs und für die Arbeit usw.

    ...und leckere einfache Backrezepte, mit Kokosmehl, Mandelmehl usw.

    (Das wünsch ich mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okidoki! Danke dir! Nach dem Wochenende wird eh wieder versucht aktiver zu sein ;)

      Löschen
  8. Wieviel KH's und Erweiß ist du pro Tag?

    Danke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm brauchst du da meine Makros dazu :D

      Also mom. Protein ca. 160, Carbs ca. 140, Fett ca. 60.

      Aber das schwangt jeden Tag. Die Carbs kommen zu 95% aus Gemüse, Obst, Milch, oder die Nussmehlen.

      Löschen
    2. Carbs meist bis va 20g, maximal sind 30g und Eiweiß meist zwischen 80 und 100g :)

      Löschen
  9. Naja, eine evt taegliche Reportage ueber die Einnahme deiner Nahrung wuerde mich itneressieren. Auch die Angaben von Naehrwerten. Damit man sich evt. ein wenig orientieren koennte. =)

    AntwortenLöschen