Dienstag, 12. November 2013

Spendenaufruf

Meine Instagrammer wissen ja Bescheid :) Aber ich möchte über diesen Blog noch mehr Leute erreichen.
Ich verdiene daran NATÜRLICH NICHTS!! Ich hoffe wirklich, dass wir alle zusammen das UNMÖGLICHE wahr machen können und Menschen wieder Perspektive und ein Zuhause ermöglichen können oder es wenigstens unterstützen.
Wir vergessen so oft, was wir haben und stellen in den Vordergrund, was wir nicht haben. Dabei geht es uns doch wirklich gut. Wir müssen uns keine Sorgen machen, wie wir den nächsten Tag meistern.
Helft den Menschen, die Familie, Freunde und Bekannte verloren haben und vor dem NICHTS stehen.
JEDER EURO ZÄHLT! Hier der Link zu der Spendenaktion: HELFT BITTE MIT! KLICK!
Ich danke jedem Einzelnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen